Ernst-Reuter-Schule II

Gesamtschule der Stadt Frankfurt a. M.
mit inklusivem Unterricht
- eine Schule für alle -

10.06.2014
Glühbirne adé - Workshop mit OB Feldmann
Ein Projekt des Deutschen Design Museums mit der ERS II

Stacks Image 2903
Oberbürgermeister Peter Feldmann: “Das Projekt Schüler entdecken Design ist ein wertvoller Beitrag zur ästhetischen Bildung junger Menschen. Ich freue mich sehr, dass durch die innovative Idee des Deutschen Design Museums ein bislang einmaliges bundesweites Angebot für Schulen geschaffen wurde, bei dem wir als Stadt Frankfurt eine Vorreiterrolle einnehmen. Es ist mein Wunsch, dass viele Schulen in ganz Deutschland das beispielhafte Angebot von Schüler entdecken Design wahrnehmen und zahlreiche weitere Unterstützer Teil dieser großartigen zukunftsorientierten Initiative werden.“
Dank der Initiative von Frau Beste kam diese zukunftsfähige Kooperation mit dem Deutschen Design Museum zustande.
Weitere Bilder und Informationen: Fotos Facebook; Pressefotos