Ernst-Reuter-Schule II

Gesamtschule der Stadt Frankfurt a. M.
mit inklusivem Unterricht
- eine Schule für alle -

Zukunftsmusik - Klangwelten
Präsentation der Zwischenergebnisse des Schulkünstlerprojektes 2016-2017

Stacks Image 7756
Am Mittwoch, den 15. Feb. 2017, wurden im Polytechnikum der Ernst-Reuter-Schule II die Zwischenergebnisse des Schulkünstlerprojekts 2016/17 mit Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 10 präsentiert.

Mit einer Rede eröffnete Herr Lischka-Beermann, Pädagogischer Leiter der Ernst-Reuter-Schule II, die Präsentation, in der er das Projekt kurz zusammenfasste und den Ablauf der Veranstaltung vorstellte.

Danach hielt Herr Schneider, Schulleiter der Ernst-Reuter-Schule II, eine Rede, in der er betonte, wie wichtig und wertvoll es für Schüler sei, „die digitalen Welten selbst zu kreieren und sich nicht nur berieseln zu lassen“ und sich anschließend bei allen Beteiligten bedankte.
Bild rechts: Frau Astrid Dienst, Projektleiterin Stiftung der Frankfurter Sparkasse; Herr Jan Jacob Hofmann, Schulkünstler 2016-2017

>>> mehr >>>